Morgen ist´s soweit

Geschenkanhänger

Liebe Leute, nun lassen sich die Stunden bis zum Fest der Liebe zählen. Einmal noch schlafen und das Christkind kommt. Gaaaanz traditionell packe ich meine Geschenke kurz vor Knapp ein, aber das macht gar nichts, denn morgen habe ich reichlich Zeit dazu. Für alle die mindestens so spät dran sind wie ich, habe ich etwas Nuesselkram, der dafür sorgt dass sich jedes Päckchen zweifelsfrei identifizieren lässt.

Anhänger-Weihnachten1

Einfach die PDF Datei öffnen und ausdrucken und schon könnt ihr die Geschenkanhänger ausschneiden und beschriften.

Nun bereite ich mich mental auf die ganzen Leckereien vor, die mich in den nächsten Tagen glücklich machen werden und melde mich am 2ten Weihnachtstag an der Bloggerfront zurück, denn ich will euch nicht verheimlichen was es bei uns zu Schlemmen gab 😉

DSC_0024

Ich wünsche euch ein besinnliches und fröhliches Fest. Lasst euch reich beschenken und habt eine schöne Zeit.

Kussi Trina ♥

Kommentar verfassen

