Guten Rutsch

Vorab: Ein dickes, fettes „ENTSCHULDIGUNG“. Da verspreche ich hoch und heilig mich am zweiten Weihnachtstag bei euch zu melden und von den Schlemmereien der vergangenen Tage zu berichten und dann kommt mir diese kleine aber gemeine Erkältung in die Quere. Und dieser Husten lässt mich immer noch nicht in Frieden. Aber genug der Jammerei, nun kommt mein Wort zu diesem besonderen Montag…

Silvester

Der letzte Montag in diesem Jahr und überhaupt der letzte Tag in diesem Jahr, das letzte Mal Tee trinken mit den Liebsten und der letzte Brunch im Jahre 2012. Aber all das ist keines Wegs ein Grund für Traurigkeit, denn heute ist Silvester und morgen ist Neujahr, drum wird heut gefeiert und zurückgedacht, an die schönsten Momente des bald vergangenen Jahres. In meinem Fall denke ich da an meine wunderschöne und vollkommene Hochzeit und an (mindestens) tausend weitere glückliche Momente und Augenblicke.

Und weil Ihr heut alle sicher genauso viel Zeit zum Lesen habt, wie ich zum Schreiben, höre ich an dieser Stelle auf und wünsche euch das BESTE für euer 2013. Macht dass es euer Jahr wird. Esst die leckersten Sachen, umgibt euch mit Menschen die ihr liebt und die euch gut tun. Schmiedet Pläne und setzt diese in die Tat um, kehrt jeden Tag für einen Moment inne und freut euch an den Kleinigkeiten des Lebens. Ihr habt es in der Hand 😉

Also feiert schön,

eure Trina ♥

Kommentar verfassen

