Heute gab´s Fitness Sandwich- MittwochsBox #1

Kennt ihr Mone vom LeckerBox Blog? Bei ihr gibt’s neben den schönsten und sicher leckersten Brotdosenfüllungen, nun auch die Aktion der MittwochsBox. Jeden Donnerstag postet sie ein Thema, dass dann am darauffolgenden Mittwoch in die Brotdose kommt. Und als ich davon erfahren hab, war klar, ich bin dabei und zeig euch mein Frühstück.

Das heutige Thema lautet „SandwichBox“. Ich habe mir die Freiheit rausgenommen, statt Toast (dem üblichen Sandwich Verdächtigen) ein leckeres Vollkornbrot zu einem sportlich, leichtem Sandwich zu verarbeiten. Mit leckerem Schinken und feinem Rucola…

Fitness Sandwich

Für mein Fitness Sandwich braucht ihr:

  • 3 Scheiben Vollkornbrot
  • Einen leckeren Frischkäse
  • Rucola
  • Eine Tomate
  • 2 Scheiben Schinken

Und das geht so was von easy:

Jede Scheibe des Vollkornbrotes wird mit dem Frischkäse bestrichen. Auf der untersten Lage wird eine Portion Rucola und die in Scheiben geschnittene Tomate verteilt. Dann folgt schon die zweite Scheibe Brot, diese wird mit der Frischkäseseite auf den Rucola gelegt und von der anderen Seite ebenfalls mit Frischkäse bestrichen. Hierauf verteilt man nun den Schinken, anschließend noch die letzte Scheibe Brot obendrauf und fertig. Zahnstocher helfen beim Fixieren.

Fitness Sandwich

Und falls ihr manchmal auch nicht wisst, was ihr in eure Brotdose zaubern sollt, schaut unbedingt bei Mone vorbei und lasst euch inspirieren.

Eure Trina ♥

9 Kommentare zu “Heute gab´s Fitness Sandwich- MittwochsBox #1

  1. Hallo Trina, das sieht ja lecker aus 🙂 Gerade von der Arbeit zu Hause angekommen und jetzt macht sich langsam wieder Hunger breit. Ich muss noch für Morgen kochen und was essen. Danke fürs teilnehmen und ich hoffe auf deine Teilnahme nächste Woche. Schönen Abend noch.
    Liebe Grüße
    Simone

    • Ich hab auch schon Hunger und mache mir jetzt eine feine Brotzeit.

      Ich hoffe auf ein schönes Thema für die nächste Woche und bin dann ganz sicher wieder dabei 😉

      Dir auch noch einen schönen Abend 😉

      Liebe Grüße
      Trina ♥

  2. Oh wie lieb!Vielen Dank für diesen süßen Kommentar!;)
    Dein Frühstück sieht aber auch unglaublich lecker aus!Da bekommt man gleich richtig Lust sich auch mal wieder etwas mehr Mühe bei dem eigenen Pausenbrot zu geben!

    • Gern geschehen und danke sehr 😉 …ja, das Frühstück wird leider nur zu gern vernachlässigt, aber man kann ja Besserung geloben 😉

      Liebe Grüße trina

  3. Darf ich dein Kind sein? 😛 Damit ich auch so tolle Sachen zum Frühstück bekomme?
    Sieht super aus, wie alles was du machst 🙂 Ich lese deinen Blog fast jeden Tag und schaue, ob es was neues gibt.

    Kussssiiiiiii

    • Danke danke, aber die Stelle ist derzeit nicht zu vergeben 😛 …vielleicht schmier ich dir einfach so mal eine leckere Stulle 😉 ..Danke für deine lieben Worte und einen schönen Abend noch…

      Kussi Trina ❤

  4. Pingback: MittwochsBox #2: Macht Ihr Mit? Thema: “Reis”… | LeckerBox.com

Kommentar verfassen

