Vom Urlaub haben…

Leute, ich habe Urlaub. Schatz und ich wachen nun 2,5 Wochen lang jeden Morgen auf ohne das der blöde Wecker dran schuld ist. Geile Sache sag ich euch. Jetzt kann ich 24 Stunden am Tag meiner großen Leidenschaft nachgehen, dem süßen Müßig sein.

sommer

Eigentlich war geplant die freie Zeit zu Hause zu genießen, auszuschlafen und uns am Norddeutschen Strand zu sonnen. Doch schon am Montag war irgendwie klar, wir wollen weg. In den Süden, ans blaue Meer. Deshalb sind wir schrecklich spontan ins nächste Reisebüro und haben uns einen Trip nach Mallorca gebucht. Unglaublich, wir können es selbst nicht fassen, heute Nacht geht es los.

Das ist der Grund warum ich nun ein paar Tage von der Bildfläche verschwinden werde, ich melde mich ganz bald wieder 😉 …und falls ihr auch gerade frei habt, wünsche ich euch einen schönen Urlaub.

Eure Trina ♥

3 Kommentare zu “Vom Urlaub haben…

  1. Ui, darf ich solange eure Butze an der Nordsee beziehen?
    Ich wünsche euch tolle Tage auf Mallorca! Auf dass ihr erholt und braungebrannt wiederkommt.

Kommentar verfassen

