Da bin ich wieder!

Puuhhh, ich fühl mich ganz schrecklich schlecht. Mein schlechtes Gewissen quält mich schon ein paar Tage, denn mein eigentlicher Sommerurlaub ist schon seit dem letzten Mittwoch vorbei. Und doch habe ich es nicht geschafft mich bei euch zu melden, schämen sollte ich mich.

Doch nun bin ich zurück, nutze die Kühle die das Sommergewitter hinterlassen hat und sitze am Computer und tippe das für euch.

Klar das ich von unserem Spontantrip berichte. Es war wunderschön, richtig erholsam… Und weil ich mein Urlaubsglück mit euch teilen möchte, folgen jetzt ein paar Fotografien.

 

Und nun ein Appell an euch, PC runter fahren, Flip Flop´s anziehen und das nächste Freibad, den nächsten Badesee oder whatever ansteuern und die unglaublichen Temperaturen ausnutzen 😉

Eure Trina ♥

6 Kommentare zu “Da bin ich wieder!

  1. Super schöne Urlaubsfotos. Ich wünschte, es würde noch mehr davon geben, weil ich doch so fotohungrig bin! Aber gut, bei den heißen Temperaturen hat das Freibad / See / Meer natürlich vorrang.

  2. Wie witzig ist das denn: Du schickst mich hier her, und ich sehe, dass ich – nichts ahnend, dass ich selber 10 Tage später genau da sein werde – schon kommentiert hatte! und zwei der Bilder sind so ähnlich – Hammer!
    Ganz liebe Grüße barbara

Kommentar verfassen

