Der Gewinner steht fest, 50 Kuchen für…

Ich hätte ja mit Diesem oder Jenem gerechnet, aber dass sich so viele Leutchens an meinem Gewinnspiel erfreut haben, hat mich dann doch sehr überrascht. Hatte ich doch erwartet 5 Schnipsel von einem Blatt abzuzupfen und mit Namen zu versehen, wurden daraus über 30 Lose. Super, dann zupf ich halt ein paar mehr Schnipsel ab und schreib dementsprechend mehr Namen auf 😉

Und gewonnen hat

Zu Schade das nicht alle Gewinner sein können, trotzdem hat sich die kleine Glücksfee in meinem Handgelenk ganz viel Mühe beim umrühren der Lose gemacht. Und mit einem Griff und einem Auseinanderfalten stand der Gewinner fest.

gewinne

*klick*

♥lichen Glückwunsch liebes Team von This kitchen, ich freue mich sehr euch quasi 50 Kuchen schenken zu dürfen. Eine E-Mail an euch ist schon unterwegs 😉

Und alle die nun leer ausgehen, seit getröstet, ich habe das Grundrezept zu einer 51. Kuchenvariante abgewandelt und freue mich euch das passende Rezept zum Wochenende präsentieren zu dürfen 😉

In diesem Sinne, macht euch einen schönen Abend und genießt die letzte August Woche…

Ganz liebe Grüße Trina ♥

Ein Kommentar zu “Der Gewinner steht fest, 50 Kuchen für…

Kommentar verfassen

