Schnelle Kiba Eispops

„Mir doch egal, dann wird’s halt kälter draußen, die Tage werden kürzer und die Erkältungszeit beginnt allmählich. Was juckt mich das? Wenn ich Lust auf nen Eis hab, dann ess ich eins, total egal welches Wetter draußen herrscht, in meinem Wohnzimmer ist es eh warm genug.“

KiBa Eis Pops

So, oder so ähnlich schallte es in meinem Kopf, als ich unsicher war ob ich tatsächlich noch die kleinen Eisförmchen im Onlinekaufhaus erstehen sollte. Und dann tat ich es einfach, bestellte und bekam zwei Tage darauf ein Päckchen vor die Wohnungstür gelegt.

Und dann musste es schnell gehen. Da fielen mir die zwei Saftpackungen ein, die schon länger auf´s Öffnen warteten. Sehr gut, dann gibt es Kirsch-Bananeneis.

Eispops KiBa

Schicht für Schicht fror ich den Saft in den kleinen Eisförmchen ein und innerhalb kürzester Zeit war das Eis fertig. Ich holte einen Eispop aus dem Gefrierschrank und tatsächlich kam in diesem Augenblick die Sonne zum Vorschein, schnell hechtete ich auf den Balkon und genoss das Kibaeis umso mehr…

Kirsch Banane Eis

In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen wunderschönen und milden September, damit wir noch ganz viele Eispops im Freien essen können 😉

Eure Trina ♥

2 Kommentare zu “Schnelle Kiba Eispops

Kommentar verfassen

