Nuesselkram´s „Best of google analytics“ # 1

Heute gibt’s mal ein kleines „Best of google analytics“. Immer wieder spannend wie die Menschen hier her finden, aber schaut selbst 😉

  • „nimmt man bei milchreis ab“ – Ich glaube nicht das man MIT Milchreis abnehmen kann.
  • „nudelsalat klar“ –KLAR schmeckt Nudelsalat 😉
  • „wie wird glas gemacht“- Da kann wohl nur die Sendung mit der Maus weiterhelfen.
  • „muffins für verliebte“ – Wenn man verliebt ist, schmecken alle Muffins gut.
  • zitronenabrieb mit schale?“ –Der Abrieb ist die Schale ^^
  • „wie teuer ist eine portion chilli“ – Hängt von der Portionsgröße ab 😉
  • „wie werden nudel angerichtet“ – auf einem Teller, in einer Schüssel, direkt mit den Fingern aus dem Topf (Achtung, erst abgießen, sonst sehr heiß!)

Am meisten wird im Übrigen nach „nuesselkram“ und „after eight torte“ gesucht.

Habt noch einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende.

Eure Trina ♥

Advertisements

2 Kommentare zu “Nuesselkram´s „Best of google analytics“ # 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s