Frisch eingetroffen # 1

Schöne Dinge braucht ein Mädchen. Unter diesem Motto habe ich den letzten Samstag verbracht. Morgenstund hat Gold im Mund, flink geduscht und aufgehübscht und dann mit Karacho nach Bremen zur Waterfront. Und da wurde dann geshoppt das die Glamour Shoppingcard glühte.

Und hier ein paar ausgewählte Teile die ich euch nicht vorenthalten mag:

Basics und Jeans von H&M

005 003

Pulli und Bluse von Primark

006 002

Schuhe von Limelight (Roland-Schuhe)

004

Strick von Only

001

Pulli von Tally Weijl

007

Schrecklich, sobald ich etwas sparen kann, bin ich nicht mehr zu bremsen. Aber ich bin ziemlich stolz auf meine Schnäppchen, schließlich habe ich bei fast allem 20 % gespart … und noch einmal für alle, ja, jetzt wo ich die Fotos so sehe, fällt mir auch auf, dass meine Ausbeute diesmal ziemlich grau ist ^^.. aber was solls, ich hab noch so viel buntes Zeug im Schrank 😉

Habt ihr auch die Shopping Week genutzt und das eine oder andere Schnäppchen geschossen?

Eure Trina ♥

2 Kommentare zu “Frisch eingetroffen # 1

  1. Schöne Sachen hast Du da ergattert. Vor allem Bluse, Cardigan & Schuhe gefallen mir gut. Ich müsste auch mal wieder ins Städtchen. Allerdings hab ich letzte Woche bei Esprit Lagerverkauf (der ist günstigerweise bei uns um die Ecke) schon 2 tolle Schnäppchen gemacht. 🙂
    Lg Schnin

Kommentar verfassen

