Konsumdiät –ein kleiner Zwischenbericht #1

Der Ticker am Rand verrät es, noch 37  Tage und die mir selbst aufgebrummte Konsumdiät endet. Ich muss euch sagen, ich komme erstaunlich gut damit zurecht.

Werbenewsletter

Von den täglichen Werbenewslettern die mir in den Briefkasten fliegen lasse ich mich nicht beirren, die werden konsequent gelöscht! Infos über 10 Prozent Aktionen und doppelte Bonuspunkte lasse ich gar nicht erst an mich heran.

Seit Beginn der Konsumdiät habe ich keine Onlinebestellung mehr getätigt und auch den wöchentlichen Sparziergang durch die wunderschöne Innenstadt Jevers habe ich auf den Sonntag gelegt, so kam ich nicht in die Versuchung bei Rossmann und Co. stöbern zu gehen.

Das Ärgernis

Alles in allem klappt mein Vorhaben ziemlich gut und doch gibt es da eine Sache die mich wirklich nervt. Nicht mal einen Tag befand ich mich auf Konsumdiät als ich mich in das neue Kindle Paperwhite verliebte. Da saß ich nichtsahnend bei einer Freundin beim Tee und dann zeigte sie mir ihre neueste Errungenschaft. In Sekunden entwickelte sich meine Begeisterung in ungebrochene Lust dieses Teil auch zu besitzen. Den Abend verbrachte ich (ziemlich beleidigt) mich damit abzufinden, dass dieser Wunsch sobald nicht in Erfüllung geht…

Ansonsten herrscht in Bezug auf meine Kaufdiät ziemliche Langeweile, es tut sich nichts und ich bleibe stur auf meinem Kurs 😉

Euch wünsche ich das ihr gut ins Wochenende kommt und die Zeit gut nutzt, Schatz und ich gehen heute Abend zu Freunden und feiern im kleinen Kreis eine kleine Pre-Halloween Party, passend dazu liefere ich nächste Woche ein Rezept 😀

Machts gut, eure Trina ♥

2 Kommentare zu “Konsumdiät –ein kleiner Zwischenbericht #1

Kommentar verfassen

