Rein feiern – 1 Jahr Nuesselkram

Taadaaa, trööööt und juhuuu… schnapp dir einen Partyhut und lass es mit mir krachen. Morgen wird Nuesselkram ein Jahr alt und das will gefeiert werden.

Am 28.10.2012 ging der erste Post online. Seither hat sich hier einiges getan.

  • Fast 80 Artikel
  • Über 450 Kommentare
  • Beinahe 70 Follower direkt über WordPress
  • Einige Follower per Bloglovin und blogger
  • Und natürlich die stillen und heimlichen Leser die immer wieder vorbeischauen

Damit hätt ich ja nie gerechnet! Ein dickes Dankeschön! Ich freue mich dass ihr so treu seid, immer wieder vorbeischaut und Nuesselkram mit euren lieben Kommentaren zu dem macht was es ist. Ein schöner Ort für all die Kleinigkeiten die teilen möchte – gebackenes, gekochtes, gebasteltes, gekauftes, gefundenes, geschenktes…

Ich würde mich tierisch freuen wenn ihr auch in Zukunft mit von der Partie seid und mich weiter so toll motiviert 😉

Eure Trina ♥

 

10 Kommentare zu “Rein feiern – 1 Jahr Nuesselkram

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ❤ 🙂
    Mach weiter so! DU hast immer so tolle Anregungen! 🙂
    Liebe Grüße
    Caro

Kommentar verfassen

