Trick or treat! Dunkle Lastminute Ideen zu Halloween

Klappernde Skelette, klirrende Ketten. Gespenster und Hexen treiben ihr Unwesen. HEUTE IST HALLOWEEN – I love it…

Zu schade das unsere kleine Halloween Party schon stattgefunden hat, war sozusagen eine Pre-Halloween Party ^^ …aber einige von euch schmeißen das Fest der Hexen und Geister vielleicht erst am kommenden Wochenende. Umso besser dass die Ideen die ich euch heute vorstelle ganz einfach umsetzbar sind – Last Minute Halloweenzeugs sozusagen 😉

Mumie to go!

Mumie to go

Mumien sind zu Halloween mindestens so gefragt wie Zombies, an denen führt kein Weg vorbei. Schokotäfelchen, Müsliriegel und Co werden im Handumdrehen mit dem passenden Gruselfaktor ausgestattet.

Müsli Mumie

Einfach das Objekt der Begierde, in meinem Fall ein supi leckerer Müsliriegel mit Streifen aus Serviette oder Küchenpapier einwickeln, zwei Glubschaugen dazu und fertig 😉

Froschlaich Eistee!

Chiaeistee

Auch Vampire trinken Eistee, aber natürlich nur den mit frischem Froschlaich. Was der Vampir nicht wissen darf, mein Froschlaich besteht in Wirklichkeit aus Chiasamen. Der Eistee ist ein abgekühlter und leicht gezuckerter Früchtetee. Einfach die Chiasamen im Tee quellen lassen und kalt servieren.

Halloween eistee

Ein Licht geht auf!

Und weil die Hoffnung bekanntlicherweise zu letzt stirbt geht hier ein Licht am Horizont auf. Mein Hoffnungsträgerlicht ist eine einfache „Brotzeittüte“, die ich bemalt habe. Ein schauriger Baum oder eine gruselige Fratze kommen durch das Teelicht im inneren der Tüte gut zur Geltung. Aber stellt das Teelicht nicht einfach in die Türe ^^ Ein Teelicht in einem Teelichtglas scheint mir die sicherere Variante 😉

Teelichttüte

Da macht ihr Augen!

Ekelig dreinschauende Augen gehören ganz klar ebenfalls zu Halloween. In meinem Fall tun es einfache Bonschen die ich mit einem Lebensmittelfarbstift bemalt habe.

Halloween Augen

Dann steht einer Lastminute Halloween Party ja nichts mehr im Weg 😀

Eure Trina ♥

12 Kommentare zu “Trick or treat! Dunkle Lastminute Ideen zu Halloween

    • Freut mich das es dir gefällt 😉 ..auf den Froschlaich kam ich weil ich mir jeden Mittowch fürs Zumba Chiawasser zubereite und das sieht ja schon ein bisschen eklig aus ^^

      Wünsche dir einen schaurig schönen restlichen Tag 😉

Kommentar verfassen

