Nuesselkram´s „Best of google analytics“ # 2

Heute gibt’s mal wieder ein kleines best of google analytics. Alle die bloggen wissen was ich meine, wenn ich sage das ich es verwunderlich finde was die Leute manchmal so googlen um anschließend auf meinem Blog zu landen. Aber seht selbst 😉

  • „was mache ich mit mozzarella“- Essen, vielleicht mit Messer und Gabel.
  • „welche konsistenz muss fudge haben“ – fudgy?!
  • „das wünsche ich dir das g kuchenstück“ – was hat der oder die Suchende damit nur gemeint?
  • „wachstumsstadien von kresse“ – da gibt es Stadien?
  • „kann man erbsen auch 48stunden einweichen“ –  Rein theoretisch? Joa.
  • „handvoll gesalzene erdnüsse“ – Direkt in den Mund stecken, Erdnussbutter oder Erdnussfudge von machen, oder ins Erdnusscurry werfen, lecker!
  • „muffins ,die jedem schmecken“- Das Rezept gibt es ganz sicher, vielleicht nimmt man da eins mit ganz viel Zucker und Butter, die Kombi schmeckt jedem 😉
  • „erdnuss mit stuecke als englisch“ – Hm, genau…

Dazu muss ich wohl gaaar nichts sagen 😀

Eure Trina ♥

2 Kommentare zu “Nuesselkram´s „Best of google analytics“ # 2

Kommentar verfassen

