Advent, Advent ein Lichtlein brennt – last last minute Dekoidee

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht die Trina mit Ihrem viel zu späten Last Minute DIY vor der Tür.

018

Ja, mir ist schon bewusst das mehr als die Hälfte des ersten Advents schon vorüber ist, aber für eine klitze kleine do it yourself Deko Inspiration kann es doch nicht zu spät sein.

004

Und wenn ihr euch beeilt, könnt ihr diese kleine Anregung noch bis zum Dreiuhrtee umsetzen 😉

011

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen ersten Advent mit allem was dazu gehört. ..und nächste Woche gibt’s dann auch endlich die Vorstellung meines PAMK Pakets und den Abschlussbericht zur Konsumdiät (die ich heute endlich beendet habe), ihr dürft ein kleines Bisschen gespannt sein 😀

002

Eure Trina ♥

Advertisements

2 Kommentare zu “Advent, Advent ein Lichtlein brennt – last last minute Dekoidee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s