Über mich

Erstmal etwas über Nüsselkram:

Nüsselkram bedeutet Kleinigkeiten und die Dinge die, die meisten Menschen als Kleinigkeit bezeichnen würden, sind in wirklichkeit die Nebensächlichkeiten die das Leben einfach unverbesserlich und wunderschön machen. Nichts macht glücklicher, als sich an den KLEINEN Dingen des Lebens zu erfreuen.

Und nun ganz kurz zu mir:

  • Essen kann ich den ganzen Tag
  • Ich hasse Katzenhaare auf schwarzer Kleidung, meine zwei Mietzen hingegen liebe ich sehr
  • Ein Apfel am Tag ist bei mir das Minimum
  • Sobald es filigran wird steige ich aus, ich backe also keine Motivtorten ^^
  • Ich kann stundenlang frühstücken
  • Meine Fotos mache ich mit meiner NikonD3100
  • Den BESTEN der Besten habe ich im Sommer 2012 geheiratet
  • Weil ich im Sitzen arbeite und im Liegen schlafe und auch sonst wenig Zeit auf den Beinen verbringe, geh ich wöchentlich zum Zumba, hin und wieder Joggen und versuche mich in Yoga
  • Ich mag keinen Rotkohl, probiere ihn aber immer wieder
  • Kochen finde ich aufregend, backen entspannend
  • Ohne die Aufnahmefunktion unseres Receivers wäre ich eindeutig weniger glücklich
  • Ich weiß alles besser und weil man es mir kaum rechtmachen kann, versuche ich alles selbst zu können
  • Der Frühling und der Frühsommer sind mir am liebsten und wenn der Winter nur drei Wochen lang wäre, wäre ich sein größter Fan
  • Als Kind soll ich Stinkekäse gegessen haben, davon weiß ich nichts mehr, den kann ich nicht ausstehen
  • Ich habe noch nie in meinem Leben ein Koch- oder Backbuch gekauft
  • Bei Facebook werde ich mich niemals anmelden
  • Wenn ich mal Heißhunger habe, dann meist auf Currywurst
  • Tapezieren macht mir mehr Spaß als Tapete von den Wänden zu frimeln
  • Meine allerliebste Zahlenkombi ist die 284
  • Rezepte benutzte ich nur beim backen, gekocht wird mit einer Idee, feinen Zutaten und gaaanz viel Liebe
  • Ich könnt jeden Tag nen Berliner essen, am liebsten gleich nach Feierabend mit meinem Schatz und einer Kanne Bünting Tee bei einer Folge SDL *kitsch*
  • Bügeln tu ich nur (im äußersten Notfall) meine Blazer und seine Hemden
  • Grana Padano und ich sind große Freunde

Sollte es noch etwas geben, was ihr unbedingt wissen möchtet, lasst es mich in einem eurer Kommentare wissen 😀

Eure Trina ♥

15 Kommentare zu “Über mich

  1. Liebe Trina,
    ich habe gerade mal ein bisschen in deinem Blog herum gestöbert 🙂
    Gefällt mir total gut und die Mittwochs-Box Idee ist echt klasse. Da muss ich doch gleich mal ein bisschen mehr lesen!
    Dir eine tolle Woche,
    Sandra

    • Danke 😉

      Ja, da hat Mone vom leckerBoxBlog eine richtig gute Idee gehabt. Diesen Mittwoch soll etwas mit Reis in die Brotdose kommen, vielleicht hast du ja eine Idee und magst mit machen 😉

      Dir auch eine schöne Woche 😉

      Liebe Grüße Trina ♥

  2. Huhu Süße 🙂 dein Blog ist echt Klasse!! Schön das du unsere Hamburg Reise hier präsent gemacht hast:-) das du/ihr euch noch an alle Restaurants erinnern könnt 😀 cool!! War echt supi mit euch zwei:-* Lieben Gruß Manu & André

      • Bitte, bitte nicht böse sein. Ständig werde ich getaggt, gestern zum Beispiel zwei Mal und ich meine es nicht böse wenn ich sage, das ich da nicht mitmachen mag… ich fühle mich geehrt und würde deinen Blog auch taggen, wenn ich denn müsste.. aber weil ich deinen Blog auch sehr toll finde, bekommt er einen Platz in meiner Linkliste 😉

      • Ich verstehe gut, wenn du nicht mitmachen willst, ist ja nicht jedermanns Sache und du hast ja schon mal die Fragen für den Best Blog Award. ich habe es deshalb ja auch schon so in meinen Artikel geschrieben. Nimm es einfach als Kompliment! Und ich freue mich sehr einen Platz in deiner Linkliste erhalten zu haben!

  3. Hi Trina!
    Ich möchte dich ganz ♥lich als Stammleserin in |:::VEGGIETORIA:::| begrüßen. Danke für dein Interesse!

    Wünsche dir eine schöne Zeit,
    liebe vegane Grüße, miss viwi

  4. HalloTrina,
    auf deinem Blog gibt es ja wirklich köstliche selbstgebackene Leckereien!
    Wegen deiner Begeisterung fürs Backen könnte sicher die aktuelle Aktion der Sixx-Community interessant für dich sein: Dort findet gerade ein Wettbewerb unter dem Titel „Enies Back-Battle“ statt, bei dem man ganz einfach mit einem Foto von etwas Selbstgebackenem mit machen kann. Jedes Foto kann auf der Community-Seite mit Sternen bewertet werden und am Ende gewinnen die Bilder mit den besten Bewertungen. Als Hauptpreis winkt eine tolle KitchenAid Artisan-Küchenmaschine im Wert von ca. 650 Euro!
    Wir würden uns freuen, wenn du mit einem deiner tollen Fotos am Wettbewerb teilnimmst oder deine Leser mit einem kleinen Blog-Artikel über diese Aktion informierst – hier die URL zur Teilnahme am Wettbewerb: http://community.sixx.de/gewinnspiel/enie-backt-wettbewerb
    Dort findet man auch alle Details zur Kampagne. Mitmachen kann man mit seinem Foto bis zum 28. Oktober, die finale Abstimmungsphase dauert bis 30. Oktober 2013.

    Viele Grüße & herzlichen Dank vorab
    Tobias vom Voycer-Team, dem technischen Partner der Aktion

  5. Liebe Trina,

    dein Blog wird immer schöner, dickes Lob. Beim Angucken deiner Bilder bekommt man quasi den Geschmack des Gerichtes schon auf die Zunge serviert, zack ist der Hunger da 😀
    Dazu noch deine Texte, die einem ein Grinsen auf´s Gesicht zaubern. Tolle Mischung, schöne Seiten, tolle Gerichte und Ideen… Weiter so!

    Liebe Grüße,

    Kira

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s